in

Seht euch hier Nintendo Labo in Aktion an

Ob man nun Nintendo Labo mag oder nicht, man kann Nintendo zumindest keine Einfallslosigkeit vorwerfen, was das Papp-Spielprinzip betrifft. Abgesehen davon scheinen zumindest Investoren die Idee gut zu finden, denn bereits kurz nach der Ankündigung stieg der Aktienkurs von Nintendo deutlich an.

Wie auch immer. Bisher haben wir noch keinen wirklich aussagekräftigen Blick auf Nintendo Labo werfen können. Die Kollegen von Kotaku hatten jedoch kürzlich die Möglichkeit, die ersten Pappformen zusammenzubauen und Labo auszuprobieren.

Das Fazit in Kurzform: Es macht Spaß. Hier weitere Eindrücke aus erster Hand:

Sieht cool aus, oder? Sobald es weitere Infos zu Nintendo Labo gibt, informieren wir euch natürlich darüber.

Das denken wir:
Ob Nintendo Labo aus recycelten Kartons unverkaufter Wii Us besteht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert