Shenmue 3: Trailer zeigt Charaktere, Umgebungen und Minispiele

Kürzlich berichteten wir über ein paar neue Screenshots aus Shenmue 3, die im Rahmen der Monaco Anime Game International Conferences (MAGIC) veröffentlicht wurden. Mittlerweile ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der ebenfalls während dieses Events gezeigt wurde.

Hier handelt es sich um eine erweiterte Version eines Trailers, der auf der Gamescom 2017 hinter verschlossenen Türen präsentiert und nun zum ersten Mal öffentlich gezeigt wurde.

Grundsätzlich ist das Material sechs Monate alt. Grafisch hat sich seitdem also schon einiges getan. Dafür bekommen wir erstmals Quicktime-Events und ein Minispiel zu sehen. Beides kennt man aus den Vorgängern.

Das Material ist zwar nicht repräsentativ, aber Fans werden sich trotzdem über darüber freuen.

Was haltet ihr bisher von Shenmue 3? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Bisher lässt sich leider nicht abschätzen, ob Shenmue 3 wirklich gut wird. Wir sind aber auf jeden Fall schon sehr auf das finale Spiel gespannt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare