in

Soul Calibur 6: Producer Motohiro Okubo stellt Mitsurugi im neuesten Video vor

In letzter Zeit konnten wir euch einige Spielszenen aus Soul Calibur 6 präsentieren, in denen unter anderem Mitsurugi zu sehen ist. Im aktuellsten Video spricht nun Soul Calibur Producer Motohiro Okubo über den Charakter.

Mitsurugi ist auf jeden Fall einer der bekanntesten Fighter im Spiel, der vor allem durch sein Samurai-Outfit und sein Katan hervorsticht. Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, spricht Motohiro Okubo unter anderem darüber, was er über Mitsurigi denkt und das dürfte vor allem für Fans der Serie sehr interessant sein.

Wer sich also die Wartezeit bis zum Release von Soul Calibur 6 vertreiben möchte, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

Das denken wir:
Hoffentlich werden die hohen Erwartungen, die Fans an Soul Calibur 6 haben, erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert