in

Super Mario Odyssey: Warum hat Mario eigentlich Nippel, aber keinen Nabel?

Ich wusste nicht, dass das ein Thema in der Nintendo-Community ist, aber manche Fans fragen sich anscheinend, warum Mario Nippel hat, aber keinen Nabel?

Dieser und weiteren Fragen widmet sich Yoshiaki Koizumi, Produzent von Super Mario Odyssey, in einem kürzlich veröffentlichten Q&A-Video. Die Antwort auf die Nippel-Frage: “Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht erwartet, dass die Fans darüber diskutieren würden. Seit ich gehört habe, dass viele Menschen darüber reden, überlege ich, ob wir das Ganze von der Design-Seite noch einmal überdenken sollten”, so Yoshiaki Koizumi.

Unter anderem wird auch beantwortet, was Toad auf dem Kopf hat. Ist das ein Hut oder der gehört der Pilz zu seinem Körper? Ihr merkt schon: Hier werden wirklich bewegende Fragen beantwortet… Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Das denken wir:
Jetzt wäre das auch geklärt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare