in

“Anytime, Anywhere”: Hier ist der Extended Cut des neuen Switch-Werbespots

Vor einiger Zeit berichteten wir über die neue Switch-Werbekampagne “Anytime, Anywhere”, die – wie sollte es auch anders sein – glückliche Menschen zeigt, die mit der Switch zocken.

Nun wurde eine Extended Version des Clips veröffentlicht. Und ihr ahnt es bereits. Ja, wir bekommen noch mehr glückliche Switch-Besitzer zu sehen, die immer und überall mit ihrer Nintendo-Konsole zocken.

Vielleicht könnt ihr ja nicht genug von der Switch bekommen. Für die habe ich unter diesen Zeilen den neuen Clip. Alle anderen springen jetzt einfach zur nächsten News.

Das denken wir:
Nintendo hat 2017 wirklich gut abgeliefert. Hoffen wir, dass uns 2018 wieder so viele gute Spiele für die Switch erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert