Menu
in

Arizona Sunshine: Dead Man Story-DLC angekündigt

Der VR-Zombie-Shooter Arizona Sunshine ist ja shon eine ganze Weile erhältlich. Den Test zum Spiel gab es bei uns im Juni 2017. Daher sind wir etwas verwundert, dass jetzt ein DLC angekündigt wurde.

Im DLC wirst du mit einer Spezialeinheiten der US Army in eine verseuchte US-Raketenbasis geschickt, wo du den wachsenden Zombie-Ausbruch verhindern musst.

Hier die Features des DLCs:

  • Eine komplett neue Kampagne, welche die Vorgeschichte erzählt
  • 6 neue Trophäen verteilen sich auf eine infizierte Raketenbasis
  • Eine neue vollautomatische Maschinenpistole
  • Eine neue zweihändige Schrotflinte
  • Eine neue taktische Pistole
  • 3 neue Masken: die militärische Gasmaske, die Schädelmaske und die Maske des Toten Mannes
  • Charakter-Anpassungs-Optionen

Der Dead Man DLC erscheint noch im Frühjahr für nur 2,49 Euro. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Arizona Sunshine gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Coole Sache. Mit DLC-Nachschub hatten wir eigentlich nicht gerechnet.