in

LOVELOVE

Fans bauen den Klassiker Half-Life gerade mit der Unreal Engine 4 nach – das erstes Kapitel wird komplett spielbar sein

SilverTM und ein Team von Spielern arbeiten derzeit an einem Fan-Remake von Half Life / Black Mesa auf Basis der Unreal Engine 4. Und das Ganze sieht bisher ganz vielversprechend aus.

Das Team möchte nicht das komplette Spiel nachbauen, dafür aber das erste Kapitel, das denn jeder spielen kann. Kürzlich wurde ein Teaser-Video veröffentlicht, das Spielszenen der Pre-Alpha-Version zeigt. Und diese können sich durchaus sehen lassen.

Sobald es weitere Infos zu diesem vielversprechenden Projekt gibt, erfahrt ihr das bei uns. Bis dahin viel Spaß mit den ersten Spielszenen:

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen schon mal einen richtig guten Eindruck. Wie wäre es jetzt mit der Ankündigung von Half-Life 3?