in

Fortnite Battle Royale: Dieser Pub belohnt euch mit Freigetränken für einen Sieg

Normalerweise erhalten die Spieler für einen “Royal Victory” in Fortnite Battle Royal lediglich ein paar Erfahrungspunkte und etwas Ehre. Allerdings geht es für die Besucher des Pubs Warehouse im englischen Huddersfield um mehr. Wer einen Sieg erringen kann, der darf sich auf Freigetränke im Wert von 30 Pfund freuen.

Jedoch muss der Sieg vor Ort im Pub eingefahren werden. Das laufende Spiel wird, für alle sichtbar, auf einer Leinwand gezeigt. Die Herausforderer sollten also stressresistent sein. Mit der Siegesprämie möchte der Besitzer in erster Linie die Spieler zu besseren Leistungen motivieren, der Werbeeffekt ist nur zweitrangig. Denn bisher konnten die Besucher des Pubs von 300 gespielten Partien nur zwei für sich entscheiden. Deshalb könnte die Aussicht auf Freigetränke die Spieler zur Höchstleistung motivieren und die Zahl der Siege deutlich ansteigen lassen.

Der Besitzer des Pubs, Alex Coe, freut sich über viele positive Rückmeldungen zu seinem Konzept einer Gaming-Bar. Deshalb wird er das Konzept, auf welches er übrigens sehr stolz ist, beibehalten. Neben Fortnite Battle Royale können seine Kunden auch auf FIFA und Rocket League zurückgreifen. Die Freigetränke lassen sich jedoch lediglich mit Fortnite Battle Royale erspielen. Zudem ist die Prämie ausschließlich für den ersten Sieger der Woche – sonst würde der Pub wahrscheinlich bald pleite gehen.

Das denken wir:
Ziemlich geniale Idee! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…