Menu

God of War: Sony hat ein ziemlich cooles PS4-Bundle angekündigt

Coole Sache: Sony hat angekündigt, dass es zum kommenden AAA-Titel God of War auch ein PlayStation 4 Pro-Bundle geben wird, das am 20. April 2018 zeitgleich mit dem Spiel erscheint.

Das sind die Inhalte des Bundles:

  • PS4 Pro-Konsole mit 1TB in Leviathan Grey (inspiriert von Kratos’ Axt)
  • DualShock 4-Controller mit God of War-Insignien
  • Das PS4-Spiel God of War in der Day One-Edition

Ein Preis wurde noch nicht verkündet. Dafür wurde verraten, dass man sich den God of War-Controller ab dem 20. April auch separat kaufen kann.

Hier ein Video, das die neue Konsole zeigt:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu God of War gibt, erfahrt ihr das wie gewohnt bei uns.

Das denken wir:
Es wird Zeit für eine neue PS4. Nur her damit.

Antworten