in

Hyrule Warriors im direkten Grafikvergleich: Switch vs. Wii U

In Japan ist die Definitive Edition von Hyrule Warriors mittlerweile für die Switch erhältlich – wir müssen uns noch etwas gedulden. Und aus diesem Grund hat sich GameXplain die Mühe gemacht und die neue Version mit der Wii-U-Version verglichen.

Die Kurzfassung: Die Switch-Version lädt etwas schneller und die Grafik wirkt insgesamt etwas heller, was ich persönlich ziemlich gut finde. Ansonsten gibt es keine großen Änderungen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Und welche Version findet ihr schöner? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Beide Versionen sehen ok aus, aber die Switch-Version gefällt uns etwas besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert