Im Space-Western “Prospect” sucht ein Vater mit seiner Tochter auf einem fremden Planeten nach Reichtümern (Trailer)

Kürzlich bin ich auf einen Trailer zum Space-Western “Prospect” gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier dreht sich alles um ein junges Mädchen und ihren Vater, die auf einem entfernten Planeten nach Reichtümern suchen. Aber da gibt es andere, die den gleichen Plan verfolgen und ehe sich die beiden versehen, finden sie sich in einem Kampf um Leben und Tod wieder.

Obwohl es sich hier um eine Indie-Produktion handelt, sehen die Effekte ziemlich beeindruckend aus und der Cast kann auch überzeugen. Mit an Bord sind Sophie Thatcher, Pedro Pascal, Jay Duplass, Andre Royo, Sheila Vand und Anwan Glover.

Nachfolgend findet ihr einen ersten Trailer, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Film erwartet.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu “Prospect” gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das sieht doch mal richtig cool aus. Wir freuen uns schon auf den Film.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare