in

Immortal: Unchained – Hier ist der Trailer zur Closed Alpha

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Anmeldung zur Closed Alpha des Hardcore-Action-RPGs Immortal: Unchained. Mittlerweile ist die Closed Alpha über Steam verfügbar.

Und aus diesem Grund wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch auf die Closed Alpha einstimmen soll. Im Clip gibt es viele neue Spielszenen zu sehen, die ziemlich düster daherkommen. Über diesen Link könnt ihr euch übrigens noch immer für die Alpha anmelden.

Hier das Video:

Immortal: Unchained kann mittlerweile vorbestellt werden. Es gibt aber noch keinen genauen Release-Termin.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen sehen interessant aus. Mal sehen, was uns im fertigen Spiel erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert