in ,

Jemand hat in Wave Race 64 einen neuen Speedrun-Weltrekord aufgestellt – nach acht Jahren Training

Speedrunner Illudude spielt Wave Race 64 seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1996 auf dem Nintendo 64. Gestern hat er auf der Strecke “Drake Lake” einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Illudude knackte die 1:11-Marke, die 2010 gesetzt wurde. Sein neuer Rekord: 1:10.996 – nach acht Jahren Training. Laut dem Speedrunner gibt es keine wirklichen Geheimnisse, um auf “Drake Lake” schnell zu sein. Seiner Meinung nach ist es “ein reines Geschicklichkeitslevel”.

Den Rekord knackte er nur, weil er seine Route gegen Ende der Strecke etwas angepasst hatte. Hier könnt ihr euch den Run nochmal in Gänze ansehen:

Das denken wir:
Crazy. Wave Race 64 ist einfach ein Klassiker.

Quelle: kotaku.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare