in

Jurassic World Alive: Hier erwartet euch Pokémon Go mit Dinos

Falls ihr auf Pokémon Go steht, ihr aber lieber große Monster anstelle der kleinen Taschenmonster jagen würdet, hätte ich da etwas für euch: Jurassic World Alive.

Hier handelt es sich im Grunde um Pokémon Go mit Dinos. Diese sind (laut Game-Beschreibung) von Jurassic World geflohen und treiben sich jetzt in deiner Nachbarschaft rum. Und als brandneues Mitglied der Dinosaur Protection Group (DPG) musst du die Dinos vor dem zweiten Aussterben retten.

Dazu musst du mit deinem Smartphone die Gegend nach Dinosauriern absuchen, DNA-Proben sammeln und neue Dinos züchten. Das Ganze erinnert – wie bereits erwähnt – ziemlich an Pokémon Go, aber das macht nix. Dino-Fans werden mit der App sicher ihre Freude haben.

Du kannst dich schon jetzt über diesen Link für die App registrieren. Dafür gibt es dann zum Start eine Belohnung. Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Dafür einen ersten Trailer. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Und hier sind erste Screens aus der App:

Das denken wir:
Mal sehen, wie das Spiel umgesetzt wird. Die Idee klingt schon mal vielversprechend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare