in

Kirby Star Allies: Holt euch jetzt die Demo aus dem eShop

Mal wieder Lust auf ein Spiel mit Kirby in der Hauptrolle? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch: Nintendo hat kürzlich eine Demo zu Kirby Star Allies für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Die Demo findet ihr auf der entsprechenden Spieleseite im eShop. Und da die Demo nur 823 MB umfasst, sollte der Download auch nicht zu lange dauern. Kirby ist diesmal familienfreundlicher denn je unterwegs. Der Held wirft seinen Gegnern in Star Allies einfach ein Herz entgegen, um sie damit zu Freunden zu machen. So kann er mit bis zu drei geläuterten Feinden durch die bunten Welten ziehen, um gegen seine Feinde zu kämpfen.

Unter diesen Zeilen könnt ihr euch noch einen aktuellen Trailer mit neuen Spielszenen ansehen, damit ihr auch wisst, was euch im Spiel erwartet.

Das denken wir:
Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von kriby. Das hat viel zu lange gedauert.