LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Mit “Orbital” befindet sich gerade der erste PS4-Emulator in der Mache

Da gibt es noch nicht mal einen Bug-freien PS3-Emulator, da befindet sich schon ein Emulator für die PS4 in der Mache.

Der Entwickler AlexAltea arbeitet gerade an einem PS4-Emulator namens “Orbital” für Windows und Linux. Die Software steckt zwar noch in den Kinderschuhen und kann noch keine Spiele emulieren, aber im nachfolgenden Video präsentiert der Entwickler zumindest schon mal den aktuellen Stand.

Ob wir jemals zu sehen bekommen, wie “Orbital” ein PS4-Spiel erfolgreich emuliert, lässt sich aktuell noch nicht sagen, aber sollte das der Fall sein, dann lassen wir es euch wissen.

Hier das besagte Video:

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann wir das erste emulierte PS4-Spiel in Aktion sehen.

Was denkst du?

2 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare