in

Nintendo hat Super Smash Bros. mit einem ziemlich epischen Trailer für die Switch angekündigt

Wie cool ist das denn? Nintendo hat im Rahmen der neuesten Nintendo-Direct-Ausgabe endlich Super Smash Bros. für die Switch angekündigt.

Und zwar mit einem ziemlich epischen Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet. Im Clip sehen wir zwei Inklinge aus Splatoon, die sich ein Gefecht liefern. Doch auf einmal wird es dunkel und das Smash-Logo erscheint…

Wir wissen also jetzt, dass Super Smash Bros. für die Switch erscheint – und zwar noch in diesem Jahr – und, dass Inklinge mit von der Partie sind. Wir wissen aber nicht, ob es sich hier um einen Port oder um einen komplett neuen Teil handelt.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Jetzt heißt es warten, aber diese Nachricht ist wirklich großartig für Switch-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…