Nintendo war 2017 der zweitbeste Publisher im Metacritic Ranking

Nintendo wurde 2017 von Metacritic als zweitbestes Publisher eingestuft. Ja, der Publisher, der zwei der höchstbewerteten Spiele aller Zeiten veröffentlicht hat, Super Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild, hat nicht den ersten Platz erreicht.

Dieser ging an Bethesda. Der Grund: Bethesda konnte mit Spielen wie Wolfenstein 2 und Prey zwar keine Bewertungen wie Mario und Zelda abstauben, aber Nintendo hatte ein paar Spiele im Line-Up, die den Bewertungsdurchschnitt nach unten gezogen haben (beispielsweise 1-2 Switch).

Nintendo war übrigens auch der einzige Publisher, der 2017 eine Bewertung von 90 für drei verschiedene Spiele erhielt.

Hier das komplette Ranking für 2017:

  1. Bethesda
  2. Nintendo
  3. SEGA
  4. Activision
  5. Capcom
  6. Ubisoft
  7. Sony
  8. Square Enix
  9. Bandai Namco
  10. Koei Tecmo

Mehr Rankings findet ihr hier.

Das denken wir:
2017 war für Nintendo mega erfolgreich. Und wir sind schon gepsannt, was dieses Jahr bringt.

Quelle: nintendotoday.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare