Menu
in

R.I.P. Pokemon Go – Verwandle dein Smartphone mit Ghostbusters World in eine Geisterfalle und jage Geister in deiner Nachbarschaft

Kürzlich wurde mit Ghostbusters World ein ziemlich cooles Augmented-Reality-Spiel im Stile von Pokemon Go angekündigt. Nun sind die ersten Spielszenen aufgetaucht.

In Ghostbusters World müsst ihr mit eurem Smartphone durch eure Nachbarschaft wandern, um Geistern aus allen Bereichen des Franchise zu bekämpfen, einschließlich der Filme, TV-Shows, Comic-Bücher, Themenparks und Videospiele. Und das Ganze sieht bisher sehr unterhaltsam aus.

Das verantwortliche Entwicklerstudio Ghost Corps hat kürzlich ein Video mit ersten Spielszenen veröffentlicht, das zeigt, wie man mit Hilfe des P.K.E.-Geräts Geister findet. Hat man einen gefunden, dann muss man ihn im AR-Modus mit der Protonen-Kanone fangen und ihn in eine Falle sperren.

So sieht das aus:

Nicht übel, oder? Erscheinen soll das Spiel Ende 2018. Was haltet ihr von den Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall spaßig aus.

Die mobile Version verlassen