Menu

Rocket League: Der neue Patch beinhaltet den DC Super Hero DLC

Zockt ihr noch Rocket League? Ich habe das Game schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Die Zeit und zu viele andere Games sind einfach gegen mich. Trotzdem finde ich es cool, dass Psyonix nicht müde wird, immer wieder neue Updates für das Spiel zu veröffentlichen. Und das nächste steht auch schon zum Download bereit.

Mit diesem Update wird unter anderem auch der DC Super Hero DLC freigegeben. Und wie der Titel schon vermuten lässt, dürft ihr euch hier über neue Superhelden-Inhalte freuen. Hier eine Liste mit den Inhalten:

2 “Batman”-Battle-Cars

  • Der Tumbler aus The Dark Knight Rises von Warner Bros. Pictures
  • Das 89er Batmobil aus Batman von Warner Bros. Pictures

DC Superhelden-Gegenstände

  • Aquaman – Breakout-Aufkleber und Spielerbanner
  • Batman – Paladin-Aufkleber und Spielerbanner
  • Cyborg – Roadhog-Aufkleber und Spielerbanner
  • DC Comics – Spielerbanner
  • Flash – Räder, Venom-Aufkleber, Spielerbanner und Speedforce-Boost
  • Green Arrow – Hotshot-Aufkleber und Spielerbanner
  • Green Lantern – Merc-Aufkleber und Spielerbanner
  • Superman – Octane-Aufkleber und Spielerbanner
  • Wonder Woman – Räder, X-Devil-Aufkleber und Spielerbanner

Der Preis für den DLC beträgt 3,99 Euro und ist auf allen Plattformen verfügbar.

Das denken wir:
Cool, dass Psyonix noch immer regelmäßig für Updates sorgt, um Spieler bei der Stange zu halten.