Menu
in

Satisfactory ist das nächste Spiel der “Goat Simulator”-Macher

Wer hätte gedacht, dass der Goat Simulator so durch die Decke geht? Ich auf jeden Fall nicht. Dank dieses Umstandes dürfen wir uns aber bald auf ein neues Spiel der Macher dieser abgefahrenen Ziegen-Simulation freuen.

Coffee Stain Studios arbeitet nämlich an einem neuen Spiel namens Satisfactory, das kürzlich mit einem netten Teaser vorgestellt wurde, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Im Teaser sieht man eine kleine Echse, die auf Nahrungssuche ist. Dann hört man eine Art Baufahrzeug. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Es wird kein Wort darüber verloren, worum es in diesem Spiel geht. Aber wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine Art Bausimulation handelt. Darauf deutet auch das Logo hin, auf dem man Krafwerke und Fabriken erkennen kann. Die Alpha-Phase soll übrigens im Mai beginnen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie üblich bei uns. Hier der besagte Teaser:

Das denken wir:
Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir sind schon gespannt auf das Spiel.