Seht euch hier an, wie die PC-Version von Soul Calibur 6 in 4K aussieht (Video)

Bis zum Release von Soul Calibur 6 müssen wir uns noch etwas gedulden, aber dafür bekommen wir nach und nach immer mehr Szenen aus dem Spiel zu sehen. Der neueste Clip zeigt die PC-Version des Spiels.

DigitalFoundry durfte die PC-Version etwas genauer unter die Lupe nehmen und neue Spielszenen aufnehmen. Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommt ihr das Spiel in 4K zu sehen und das sieht richtig gut aus.

Vor allem der Art Style, der sehr an den ersten Teil erinnert, kann überzeugen und insgesamt sieht Soul Calibur 6 viel detaillierter als der Vorgänger aus. Das sieht man unter anderem an den aufwendigen Charaktermodellen und den tollen Hintergründen.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Sobald es weitere Details zu Soul Calibur 6, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Das denken wir:
So scharf sah Soul Calibur noch nie aus. Hoffentlich wird das fertige Spiel auch gut.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare