in

So fröhlich tanzen Roboter irgendwann einmal auf unseren Gräbern – nachdem die Menschheit ausgelöscht wurde

Das Robotik-Unternehmen Boston Dynamics ist bekannt für seine abgefahrenen Roboter-Kreationen. Mittlerweile haben sie den Blechkameraden nicht nur beigebracht, Backflips zu machen, sondern auch, wie man Türen öffnet.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Roboter das Ruder an sich reißen und die Menschheit auslöschen. Und wenn das passiert ist, dann wissen wir jetzt, wie ihr Siegestanz aussieht, denn Boston Dynamics hat ein neues Video veröffentlicht. Dieses zeigt, wie der Robo-Hund Spot mit dem Zweibeiner Cassie tanzt.

Wann enden diese kuriosen Roboter-Experimente endlich Boston Dynamics? Bitte hört auf damit, bevor es zu spät ist…

Das denken wir:
Beeindruckend …und unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert