in

So macht sich Tommy Wiseau (“The Room”) als Joker in “The Dark Knight”

Habt ihr schon mal etwas vom Film “The Room” – von und mit Tommy Wiseau – gehört? Ein Film, der wegen seiner schlechte Schauspieler und schlimmen Dialoge mittlerweile Kultstatus erreicht hat.

Im Mittelpunkt steht Tommy Wiseau, der dieses Filmprojekt aus eigener Tasche finanziert hat und der es bisher nie zu einem angesehenen Schauspieler geschafft hat. Dafür gaben ihm aber nun die Kollegen von Nerdist die Möglichkeit, als Joker vorzusprechen und das Ergebnis ist sehr unterhaltsam und überraschend gut.

Die ungewöhnliche Art von Tommy Wiseau scheint gut zum Joker zu passen, aber seht am besten selbst:

Aber es kommt noch besser: Jemand hat diese Szenen in “The Dark Knight” eingearbeitet und das solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen:

Das denken wir:
Gar nicht mal so unpassend…