Menu
in

So sieht das Box-Art von Soul Calibur 6 aus

Bis zum Release von Soul Calibur 6 müssen wir uns noch etwas gedulden, aber Amazon hat mittlerweile wenigstens die Produktseiten für die Konsolen-Releases des Spiels veröffentlicht.

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel vorbestellen. Im selben Zug wurde auch das Cover von Soul Calibur 6 veröffentlicht, das überraschenderweise Geralt von Riva sehr prominent zeigt.

Wie wir wissen, wird der Hexer als spielbarer Charakter verfügbar sein. Spielszenen mit Geralt findet ihr über diesen Link. Und wahrscheinlich möchte man diesen Aspekt des Spiels so prominent wie möglich verkaufen, da der Wiedererkennungswert von Geralt einfach höher ist als von Mitsurugi, Kilik und Co.

Hier ein Bild des Covers:

Und wie gefällt euch das Cover? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Ob Soul Calibur 6 die Serie erfolgreich fortführen kann? Wir sind gespannt. Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Die mobile Version verlassen