in

Super Mario ist wieder ein Klempner

Erinnert ihr euch noch? Ende letzten Jahres berichteten wir darüber, dass Nintendo Marios Lebenslauf aktualisiert hat. Demnach war Super Mario früher ein Klempner – heute aber nicht mehr.

Da waren einige Nintendo-Fans tatsächlich ziemlich enttäuscht. Schließlich ist Mario der berühmteste Klempner der Welt. Darum hat Nintendo Marios Lebenslauf erneut aktualisiert und nun ist sein offizieller Beruf wieder Klempner.

“Sein Beruf ist Klempner. Seine Tätigkeit beschränkt sich jedoch nicht auf diesen Bereich “, heißt es in der neuen Biografie.

Es gibt also keinen Grund mehr, sich aufzuregen.

Das denken wir:
Ist doch egal, hauptsache die Spiele sind gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…