Und dann war da der Switch-Fan, der alle Spiele besitzt, die es bisher im Laden zu kaufen gibt

Würdet ihr euch als Fan der Nintendo Switch bezeichnen? Wenn ja, wie viele Spiele besitzt ihr? 10? 20? 30? Vermutlich nicht so viele wie der Reddit-User soulctcher.

Er besitzt nämlich jedes Spiel, das es bisher im Laden zu kaufen gibt. Und das sind 92 Stück, die zusammen rund 4.000 Euro kosten. Und wenn man so eine große Sammlung besitzt, dann möchte man diese natürlich auch präsentieren. Darum veröffentlichte soulctcher kürzlich ein paar Bilder seiner Spiele, die ihr euch hier ansehen könnt:

1st year – Every Nintendo Switch cartridge with English

Ob soulctcher aber auch jedes Game durchgezockt hat, wissen wir leider nicht. Was ist euer liebstes Game auf der Switch? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Das ist eine ansehnliche Sammlung. Nicht übel.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote