Menu
in

A Way Out wurde weltweit bereits über eine Million Mal verkauft

Habt ihr A Way Out schon gezockt? Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt nachholen. Es macht einfach Spaß, zusammen mit einem Kumpel online oder im Splitscreen aus dem Knast auszubrechen.

Ich finde das Game auf jeden Fall super. Und viele andere Gamer denken auch so. Das zeigen auch die Verkaufszahlen. Nach zwei Wochen wurde das Spiel schon eine Million verkauft.

Das verkündete Hazelight Studios stolz auf Twitter. Hier der entsprechende Tweet:

In A Way Out übernehmt ihr zusammen mit einem Kumpel die Rollen von Leo und Vincent, die versuchen, aus dem Knast auszubrechen. Und dazu müssen sie zusammenarbeiten.

Ihr erlebt, wie sich zwischen dem übermütigen Leo und dem ruhigen und kontrollierten Vincent langsam eine Freundschaft entwickelt. Unter anderem erwarten euch Stealth-Passagen, Schlägereien und Schießereien, bis hin zu Arcade-Minispielen.

Wer sich dieses kinoreife Erlebnis entgehen lässt, ist selber schuld.

Das denken wir:
Verdient. Wir freuen uns schon auf das nächste Werk der Hazelight Studios.

Antworten