Menu
in

Auf dem Nintendo Switch Emulator RyujiNX laufen bereits einige Spiele

RyujiNX ist ein Switch-Emulator, der mit C# programmiert wird, mit dem Ziel, eine gute Leistung, eine benutzerfreundliche Oberfläche und konsistente Builds zu bieten. Kürzlich wurden nun Videos veröffentlicht, die zeigen, dass mit dem Emulator bereits einige Spiele laufen.

Die beiden Titel, die derzeit mit RyujiNX laufen, sind The Binding Of Isaac und Cave Story. Jedoch sind diese beiden Spiele aufgrund der miesenen Leistung kaum spielbar.

Bis man Spiele wie Splatoon 2 oder Super Mario Odyssey mit dem Emulator zocken können wird, werden also noch einige Monate ins Land ziehen. Abgesehen davon zocke ich Switch Games lieber auf der Switch. Trotzdem beeindruckend.

Hier die Videos:

Das denken wir:
Erstaunlich, dass es Entwickler immer wieder schaffen, Konsolen-Games auf dem PC zum Laufen zu bringen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten