Battlefield 5: Der erste Trailer könnte jeden Augenblick veröffentlicht werden

Es kann gut sein, dass wir den ersten Trailer zu Battlefield 5 bald zu sehen bekommen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Randy Evans, Senior Video und Media Director bei DICE (dem Studio hinter dem Spiel), hat kürzlich auf den Tweet eines Fans reagiert, der nach dem Trailer gefragt hat.

Er schrieb, dass er den Trailer direkt vor sich hätte. Mit anderen Worten: Der Trailer scheint fertig zu sein und könnte jeden Augenblick veröffentlicht werden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Hier der entsprechende Tweet:

EA wartet wahrscheinlich einfach noch den richtigen Zeitpunkt ab, um den Trailer zu enthüllen. Vielleicht ja während der NBA Playoffs, die gerade im Gange sind – ein geeignetes Event, um den Trailer einem breiten Publikum zu präsentieren.

Sobald der Trailer veröffentlicht wird, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Das denken wir:
Nur her damit. Wir können es kaum erwarten.

Quelle: comicbook.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare