in

Destiny 2: Der zweite DLC Kriegsgeist erscheint am 8. Mai

Gestern stellte Bungie während eines Streams die zweite Erweiterung Kriegsgeist für Destiny 2 vor, die am 8. Mai erscheint.

Diese führt Spieler erneut auf den Mars und soll die Community vor allem mit Endgame-Inhalten bei der Stange halten. Unter anderem mit einem neuen Leviathan-Raid-Bereich, in dem es laut Bungie großartige Belohnungen gibt. Dann wäre da noch das Escalation Protocol: Hier handelt es sich um ein neues Ereignis, bei dem Spieler gegen Gegnerwellen und Bosse antreten müssen.

Darüber hinaus wird die Story weitergeführt, die neue Charaktere einführt (einen Schlüsselcharakter seht ihr im Video unter diesen Zeilen), es wird neue Strikes geben und der PVP-Teil des Spiels wurde auch überarbeitet. So wird es in Zukunft zwei PVP-Ränge geben. Ein Rang belohnt dich für investierte Zeit und der andere für deine Leistungen: Gewinnst du, dann steigst du im Rang auf und wenn du verlierst, dann sinkt dein Rang.

Natürlich wird es auch neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände geben.

Hier der Prolog des zweiten Destiny 2 DLCs:

Das denken wir:
Hoffentlich bringt der Kriegsgeist-DLC mal wieder etwas Langzeitmotivation ins Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…