Es gibt eine Resident Evil 2 Remake-Mod für Dying Light, die du jetzt spielen kannst

Fans von Resident Evil aufgepasst: Da hat jemand eine Resident Evil 2 Remake-Mod für Dying Light entwickelt, die du jetzt herunterladen und spielen kannst.

Diese Resi-Map für den Zombie-Shooter wurde ursprünglich im Oktober 2017 veröffentlicht, jedoch hat Modder “Calamar” kürzlich eine neue Version veröffentlicht, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt.

Die Map ist der Welt von Resident Evil 2 nachempfunden und während du sie erkundest, musst du natürlich Zombies erledigen. Die Karte beinhaltet aber aktuell nicht jeden Bereich des Klassikers, die Polizeiwache könnt ihr jedoch schon mal besuchen.

Fans werden die Map mögen. Und bis wir uns über ein offizielles Remake freuen können, wird es wohl noch etwas dauern.

Hier ein Video, das die Map in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Coole Sache. Resident Evil 2 und Dying Light passen gut zusammen.

Quelle: dsogaming.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare