in

Fortnite: Und dann war da der Spieler, der auf einer Rakete über die komplette Map geritten ist

Der YouTuber NoahJ456 hat sich beigebracht, wie man in Fortnite auf der ferngesteuerten Rakete reiten kann. Und dank des Tweets eines anderen Spielers realisierte er, dass er zwischen ihnen hin und her hüpfen kann. Insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis er realisierte, dass er mit dieser Methode quer über die Map fliegen kann.

Das hat er dann trainiert. Bis zur Perfektion. Im nachfolgenden Video seht ihr den bisher längsten Flug auf ferngesteuerten Raketen über die komplette Fortnite-Karte.

Ziemlich beeindruckend. Irgendwie. Auf eine sehr nerdige Art.

Das denken wir:
Auf was für Ideen so manche Spieler kommen…

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…