in

God of War: Hier sind nochmal vier heftige Minuten aus dem Spiel

Mittlerweile konnten wir euch ja schon einige Spielszenen aus God of War präsentieren, das ab dem 20. April für die PlayStation 4 in den Händlerregalen steht. Nun wurde wieder ein Clip mit Spielszenen veröffentlicht.

Diesmal bekommt ihr ganze vier Minuten Spielszenen zu sehen, in denen sich Kratos mit seinem Sohn Atreus durch Horden von Monstern schnetzelt. Action-Fans werden hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Ob God of War noch mehr zu bieten hat – wovon wir ausgehen – werden wir nach dem Release erfahren. Hier die neuen Spielszenen:

Das denken wir:
God of War macht bisher eine gute Figur. Wir sind schon sehr auf das finale Spiel gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare