in

Gran Turismo Sport: Audi Konzept-Fahrzeug im Anmarsch

Kaum ist der umfangreiche März-Patch erschienen, sind auch schon weitere Inhalte für Gran Turismo Sport unterwegs. Dabei handelt es sich um ein Konzept-Fahrzeug, welches einer Zusammenarbeit zwischen Polyphony Digital und dem deutschen Autohersteller Audi entspringt.

Deshalb dürfen sich Spieler von Gran Turismo Sport schon bald auf den “Audi e-tron Vision Gran Turismo” freuen. Durch die Namensgebung sollte bereits jetzt klar sein, dass es sich um ein neues Fahrzeug für die “Vision Gran Turismo”-Reihe handelt. Diese Autos sind spezielle Konzept-Fahrzeuge, welche extra für die Gran Turismo-Franchise entwickelt wurden.

Allerdings bezeichnet der Gran Turismo-Schöpfer, Kazunori Yamauchi, das Projekt als “Start von etwas völlig Neuem”. Können wir also von einem neuen Auto ausgehen, welches nicht ausschließlich digital existiert? Jedenfalls wissen wir, dass der neue Wagen im aktuellen Ableger der Gran Turismo-Serie spielbar sein wird.

Das denken wir:
Man kann wirklich nicht behaupten, dass sich Polyphony Digital nicht um Gran Turismo Sport kümmert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…