LOVELOVE COOLCOOL

Hier sind 8 Minuten aus dem besten und schönsten Fan-Remake von Zelda: Ocarina of Time

Wir berichteten ja schon häufiger über die Werke des Entwicklers CryZENx, der gerne Nintendo-Klassiker auf Basis der Unreal Engine nachbaut. Aktuell arbeitet er an einem ziemlich genialen Remake von Zelda: Ocarina of Time.

Und das sieht auf Basis der Unreal Engine 4 so richtig gut aus. Wie gut, das seht ihr im Video unter diesen Zeilen. Dieses zeigt über acht Minuten Spielszenen, die das Herz eines jeden Zelda-Fans höher schlagen lassen dürften.

Vor allem die Lichteffekte sehen wunderschön aus. Aber auch das Charakter-Modell von Link kann sich sehen lassen. Auch cool: CryZENx hat bereits einige Gameplay-Elemente des Originals eingebaut. Man kann auf das Inventar zugreifen, Items benutzen und Kisten öffnen.

Ob und wann das Projekt jemals fertiggestellt wird, steht aber leider noch in den Sternen.

Das denken wir:
Boah sieht das gut aus. Können wir bitte das komplette Spiel haben? Und zwar jetzt!

Was denkst du?

3 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…