in

Mit “The School” erwartet uns ein heftiger Horrortrip in bester “Silent Hill”-Manier

Lunar Pictures und Bronte Pictures aus Australien haben einen neuen Trailer zum übernatürlichen Horrorthriller “The School” veröffentlicht, für den der preisgekrönte australische Autor und Regisseur Storm Ashwood verantwortlich ist..

“The School” dreht sich um Amy, eine attraktive, erfolgreichen Chirurgin, die sich um ihren ins Koma gefallenen Sohn kümmert. Nachdem sie von ihrem Chef Dr. Wang zurechtgewiesen wurde, weil sie obsessiv glaubt, dass ihr Sohn aufwachen würde, fällt sie selbst in ein Koma und landet in der Schule wo Kinder aus ihrer Vergangenheit auftauchen, um sie zu täuschen und zu testen. Amy versucht ihren Sohn zu retten und der Schule zu entkommen.

Die Inszenierung und Horrorelemente erinnern an Silent Hill und das passt sehr gut zum düsteren Stil des Film. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Hier der Trailer zum Film:

“The School” wurde in der Gladesville Irrenanstalt gefilmt, die in den späten 1830er Jahren gegründet wurde. Leider gehörte die grausame und ungewöhnliche Bestrafung der Patienten dort zum Alltag. Unter anderem wurde dort die Elektroschock-Therapie angewandt und Todesfälle bei Patienten und bei Angestellten kamen auch immer wieder vor.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte sich “The School” unbedingt vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert