Menu
in

Nintendo Labo: Seht euch hier den ersten Werbespot an

Na, was haltet ihr so von Nintendo Labo? Ich persönlich finde die Idee ja äußerst witzig, aus Pappe Gaming-Gadgets zu basteln – auch wenn ich mit diesem Projekt nicht wirklich viel anfangen kann.

Wie auch immer. Der Aktienkurs von Nintendo zog nach der Ankündigung von Labo kräftig an und Kritiker sind bisher auch ganz zufrieden. Ob sich das Ganze wirklich durchsetzen kann, wird sich zeigen. Ab Ende April, denn dann steht Nintendo Labo in den Händlerregalen.

Und aus diesem Grund ist mittlerweile auch der erste Werbespot aufgetaucht, den ihr euch hier ansehen könnt. Dieser zeigt, wie verschiedene Pappmodelle zusammengebaut werden. Spielszenen gibt es nicht zu sehen.

Sobald es weitere Infos zu Nintendo Labo gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, wie erfolgreich Nintendo Labo wirklich wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen