in

Rating-Boards listen Hitman: Sniper Assassin

Die koreanischen und australischen Rating-Boards haben ein neues Hitman-Spiel namens Hitman: Sniper Assassin bewertet. Wir wissen zwar noch nicht viel über dieses neue Hitman-Spiel, aber bekannt ist, dass es von IO Interactive entwickelt wird.

2017 enthüllte IO Interactive CEO Hakan Abrak, dass das Team bereits am nächsten Hitman-Spiel arbeitet. Damals wurde verkündet, dass es aufregende neue Features und Franchise-Premieren enthalten wird.

Bei Hitman: Sniper Assassin könnte es sich aber auch um eine Fortsetzung von Hitman: Sniper – das auf mobilen Geräten erschien – handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Agent 47 kehrt zurück. Juhu!

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert