in

Spider-Man: Die neuesten Spielszenen zeigen ganz kurz den originalen Anzug von Spidey

Falls ihr den neuen Anzug von Spider-Man im kommenden Actionspiel von Insomniac Games für die PS4 nicht gut findet, dann habe ich gute Neuigkeiten für euch: Im Spiel gibt es auch den originalen Anzug von Spidey.

Dieser ist ganz kurz in einem aktuellen Gameplay-Video zu sehen, das GameInformer veröffentlicht hat, da das nächste Titelthema des Magazins Spider-Man ist.

Abgesehen davon gibt es aber noch ein paar weitere Spielszenen zu sehen, die einen ziemlich coolen Eindruck machen. Jetzt muss das Spiel bloß noch erscheinen.

Unter diesen Zeilen findet ihr den Clip. Der Anzug ist ganz kur bei Sekunde 24 zu sehen. Also nicht blinzeln.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von Spider-Man. Bald hat das Warten ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…