in

Super Mario Run hat 20 Millionen aktive Spieler im Monat

Es war eine kleine Sensation als, als Nintendo Super Mario Run für Smartphones angekündiggt hat. Nintendo wollte damit einen neuen Markt erobern. Und das gelang dem Unternehmen ziemlich gut, wie wir mittlerweile wissen.

Nintendo hat verkündet, dass Super Mario Run mittlerweile 20 Millionen aktive Spieler im Monat hat. Ziemlich beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, dass Big N erst dafür kritisiert wurde, dass es 10 US-Dollar für Super Mario Run verlangte, anstatt eine kostenlose Variante mit Mikrotransaktionen anzubieten.

10 Dollar empfanden die meisten Spieler etwas übberteuert, aber auf lange Sicht scheint sich die Strategie für Nintendo ausgezahlt zu haben.

Zockt ihr noch immer Super Mario Run? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Nintendo ist erfolgreicher denn je. Wir sind schon gespannt, was wir in den nächsten Monaten von Big N erwarten können. Es bleibt spannend.

Quelle: nintendotoday.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare