in

Ubisoft gibt Termin für E3-Pressekonferenz 2018 bekannt

Vom 12. bis zum 14. Juni öffnet die Videospielmesse E3 ihre Pforten. Und da die Messe nicht mehr lange auf sich warten lässt, verkünden die ersten Studios in diesen Tagen, wann ihre E3-Pressekonferenzen in diesem Jahr stattfinden werden.

Ubisoft hat dazu kürzlich eine Pressemitteilung veröffentlicht:

“Ubisoft kündigte heute an, dass die diesjährige E3-Pressekonferenz am 11. Juni um 13:00 Uhr Ortszeit, beziehungsweise 22:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, im Orpheum Theatre stattfinden wird.

Die Konferenz wird mit einem live übertragenen Vorprogramm starten. Nach der Pressekonferenz wird eine Aftershow stattfinden, welche sowohl die Spiele von Ubisoft als auch ihre Spieler feiern soll.
Weitere Informationen zur Show werden in den kommenden Wochen im Ubisoft-Blog bekannt gegeben:
https://news.ubisoft.com/

Sobald es neue Infos zu den Spielen gibt, die Ubisoft im Rahmen der E3 vorstellt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, mit welchen Games uns Ubisoft in diesem Jahr überrascht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare