in

Battlefield 5: Artwork geleakt – Zweiter Weltkrieg somit sicher (Enthüllung um 22:00 Uhr hier im Stream)

Erst kürzlich berichteten wir über den ersten offiziellen Teaser-Trailer zu Battlefield 5. Und die offizielle Vorstellung des Spiels lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. In wenigen Stunden (um 22:00 Uhr) stellt EA das Spiel vor.

Im Vorfeld ist aber schon jetzt ein offizielles Artwork im Netz gelandet, das ihr unter diesen Zeilen findet. Darauf sehen wir einen Soldaten mit einer M1911-Pistole und dem Gewehr M1A1 Carbine. Somit sind wir uns ziemlich sicher, dass Battlefield 5 während des Zweiten Weltkrieges spielen wird.

Hier das Bild, das angeblich aus dem chinesischen PlayStation-Store stammt.

Und in diesem Stream wird Battlefield 5 um 22:00 Uhr vorgestellt:

Das denken wir:
Bald wissen wir endlich was uns in Battlefield 5 erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…