Menu
in

Call of Duty: Black Ops 4 – Seht euch hier die ersten offiziellen 4K-Screenshots an

Kürzlich wurde Call of Duty: Black Ops 4 offiziell vorgestellt. Jetzt wissen wir, dass das Spiel tatsächlich keinen Singleplayer-Modus hat, dafür aber Battle Royale und einen abgedrehten Zombie-Modus. Nach den ersten Trailern wurden nun auch die ersten offiziellen 4K-Screenshots veröffentlicht, die ihr weiter unten findet. Diese zeigen einige der Charaktere des Spiels.

Für die PC-Version arbeitet Treyarch mit Beenox und Blizzard zusammen, um Black Ops 4 für Battle.net zu optimieren. Wie Activision erklärte, wird Black Ops 4 für PC mit einer Framerate ohne Obergrenze laufen und eine 4K-Auflösung und HDR unterstützen.

Darüber hinaus wird man aus voreingestellten Steuerungsoptionen auswählen können, einschließlich Optionen für Linkshänder. Die Tastatur- und Maussteuerung soll auch komplett individualisierbar sein.

Erscheinen wird Black Ops 4 am 12. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Hier die besagten Screenshots:

Das denken wir:
Wir wollen trotzdem einen Singleplayer-Modus.

Antworten