in

Das eingestellte Wii U-Spiel Road Redemption erscheint nun für die Switch

Road Redemption, der geistige Nachfolger des N64-Titels Road Rage, wurde 2013 unter anderem für die Wii U angekündigt. Für die Nintendo-Konsole ist das Spiel aber nie erschienen.

Das verantwortliche Studio Pixel Dash Studios hat aber mittlerweile angekündigt, dass Road Redemption für die Switch und anderen Plattformen erscheinen wird. Road Redemption ist ein Kampfrennspiel, in dem die Spieler Motorräder fahren und versuchen, sich während des Rennens mit den verschiedensten Waffen bekämpfen.

Das Spiel wird Online-Multiplayer, 4-Spieler-Split-Screen-Koop und viele, viele brutale Waffen beinhalten. Und es wird sogar Shovel Knight als spielbaren Charakter geben.

Road Redemption wurde letztes Jahr auf PC veröffentlicht.

Schau dir hier den Gameplay-Trailer unten an:

Das denken wir:
4-Spieler-Split-Screen-Koop? Nur her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare