LOVELOVE

Diese 4K-Mod verpasst GTA 5 eine ultra-realistische Grafik

Wir berichten ja immer wieder über Modifikationen für GTA 5, die das Spiel grafisch aufhübschen. Kürzlich bin ich nun wieder auf eine Mod gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Naja, eigentlich handelt es sich hier um eine Kombination verschiedener Modifikationen, die dem Spiel ein ultra-realistisches Grafikgewand verpassen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon. hier ein Video:

Ziemlich abgefahren, oder? Und wenn ihr wollt, dass GTA 5 bei euch auch so aussieht, dann benötigt ihr folgende Mods:

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob GTA 6 so gut aussehen wird.

Was denkst du?

2 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare