in

“Down a Dark Hall”: In dieser Schule erwartet euch der blanke Horror (Trailer)

Horrorfans sollten sich schon mal den 17. August 2018 vormerken, denn dann bringen Lionsgate und der Regisseur Rodrigo Cortés (“Buried – Lebend begraben”) die 1974 veröffentlichte Spukgeschichte “Down a Dark Hall” von Lois Duncan auf die Leinwand.

In der Geschichte wird die 16-jährige Kit Gordy auf ein unheimliches Internat geschickt. Und dort passieren sehr komische Dinge. Das Mädchen wird von Albträumen heimgesucht und entwickelt plötzlich künstlerische Fähigkeiten. Sie malt und spielt Piano. Und sie ist sich sicher, dass die Schulleiterin etwas zu verbergen hat.

Für das Drehbuch waren Michael Goldbach (“Daydream Nation”) und Chris Sparling (“Buried”) verantwortlich.

Hier der erste Trailer:

Das denken wir:
Die Geschichte ist gut und der Trailer macht Laune. Wer auf Horror steht, der sollte sich “Down a Dark Hall” vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert