in

Fede Alvarez hat Fans gefragt, ob sie lieber “Evil Dead 2” oder “Don’t Breathe 2” sehen würden – hier ist das Ergebnis

Ich werde ja nicht müde, zu erwähnen, dass ich “Evil Dead” aus dem Jahr 2013 als Horrorfan absolut großartig finde. Aktuell gibt es meiner Meinung nach nur sehr wenige Filme des Genres, die in derselben Liga mitspielen.

Insofern freue ich mich darüber, dass Regisseur Fede Alvarez wohl mit dem Gedanken spielt, eine Fortsetzung zu drehen. Kürzlich fragte er nämlich via Twitter bei seinen Fans nach, welchen Film er denn als nächstes drehen solle: “Evil Dead 2” oder “Don’t Breathe 2”.

“Evil Dead 2” gewann mit großem Abstand. Hier das Ergebnis:

Es besteht also Hoffnung. Sollte es neue Infos zu “Evil Dead 2” geben, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
“Evil Dead 2”? Nur her damit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…