in

Ghost of Tsushima: Sucker Punch veröffentlicht E3-Teaser-Bild

Im Oktober letzten Jahres kündigte das Studio Sucker Punch mit Ghost of Tsushima ein ziemlich vielversprechendes Open-World-Stealth-Spiel an. Spielszenen gab es zwar noch nicht zu sehen, dafür einen Trailer, der Lust auf mehr macht. Den Clip findet ihr über diesen Link.

Wir gehen davon aus, dass wir sehr bald mehr aus dem Spiel zu sehen bekommen. Und zwar im Rahmen der Electronic Entertainment Expo. Sucker Punch kündigte bereits an, dass das Spiel auf der Messe gezeigt wird. Das Studio veöffentlichte kürzlich auch ein E3-Teaser-Bild auf Twitter. Das hier:

Das Bild zeigt, dass die Aufbauarbeiten des “Ghost of Tsushima”-Bereiches schon begonnen haben. Die E3 öffnet am 12. Juni ihre Pforten. Sobald es weitere Infos gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, mehr von Ghost of Tsushima zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…