in

Hier sind sechs beeindruckende Minuten aus der aktuellsten Version von Star Citizen

Ob das Mammutprojekt Star Citizen jemals irgendwann fertiggestellt wird? Ich weiß es nicht. Mittlerweile ist es mir auch fast schon egal, denn was wir bisher gesehen haben ist absolut irre und ich finde es cool, dass Entwickler Chris Roberts einfach weiterhin seinen Traum verfolgt – ohne Rücksicht auf Verluste.

Auf jeden Fall wurden kürzlich sechs beeindruckende Minuten aus der aktuellsten Version von Star Citizen veröffentlicht. Hier bekommen wir die nahtlose Landung eines Raumschiffes auf einem Planeten zu sehen, eine kurze Erkundungstour auf selbigem und danach einen Spaziergang im All.

Habe ich schon erwähnt, dass Star Citizen unglaublich beeindruckend aussieht?

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, erfahrt ihr das wie üblich bei uns.

Das denken wir:
Das Spiel sieht so gut aus. Hoffentlich wird das Projekt irgendwann einmal abgeschlossen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…